2020 - Betriebsausflug des Kiosk-Teams 9

Die Belohnung für ein hartes Stück Arbeit.

Heute (09.03.2020) machte das Kiosk-Team 9 gemeinsam mit Frau Aldibas einen tollen Ausflug und belohnte sich damit selbst für die ehrenamtliche Arbeit am Schulkiosk.

Dort sind die Jugendlichen bereits seit gut einem Jahr in jeder Pause tätig, um ihre Mitschüler(innen) und die Lehrer(innen) mit belegten Baguettes, Laugenstangen, Croissants, Joghurts, Getränken usw. zu versorgen.

Vom erarbeiteten Gewinn gönnte sich das Team heute einen Ausflug zum „Schwarzlichtsemester“ in Bochum-Riemke und spielte eine Runde Minigolf im Dunkeln unter Schwarzlicht und hatte gemeinsam viel Spaß. Siegerin des Tages war Clara, knapp gefolgt von Alex H. und Frau Aldibas. Die tollen 3D-Effekte haben alle begeistert.

Anschließend ging es nebenan ins China-Restaurant, wo sich alle nach der sportlichen Betätigung ausgiebig am Buffet stärkten.

Es war ein schöner Tag.