Dankesworte

Diese Wertschätzung erfreut und beflügelt das Kollegium.

Liebes Team der Nelson-Mandela-Schule,

ich möchte mich noch einmal persönlich bei Ihnen bedanken für die tolle Zeit in den vergangenen 6 Jahren.

Lars bekam von der Grundschule "nur" eine Hauptschulempfehlung. Was macht man da als Elternteil? Der neu gegründeten Sekundarschule eine Chance geben, auch wenn die Gefühle gemischt waren, weil die Schulform uns völlig unbekannt war.

Rückblickend betrachtet war es die richtige Entscheidung.

Die Schule strahlt einen großartigen Teamgeist aus.

Die Schüler werden von den Lehrern gefördert, gefordert und begleitet. Das in ihnen schlummernde Potential wird hervorgekitzelt, sofern die Schüler es zulassen.

Es wäre schön, wenn mehr Eltern und Schüler das zu schätzen wüssten!

Lars hat einen Super-Abschluss geschafft. Vor 6 Jahren hätten wir das niemals erwartet.

Im Gespräch mit anderen Eltern betone ich stets die Vorzüge Ihrer Schule, das werde ich auch weiterhin tun.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Schöne Grüße

Annuschka, Mutter von Lars