Schüler sammelten vom Tannenbaum bis zum Wäscheständer

Die Schüler*innen der Nelson-Mandela-Schule sammelten richtig viel Müll in einem großen Radius um ihre Schule. Die Jahrgänge 5 und 6 hatten heute viel Spaß und staunten, was da so alles auf den Wegen und in den Büschen lag.

Es war für alle ein erfolgreicher und schöner gemeinsamer Tag. Wir haben gemeinsam richtig viel geschafft und alle gesammelten Abfälle an der vereinbarten Abholstelle hinterlegt, sodass der USB Bochum, die Abholung der Abfälle starten kann. Die Schüler*innen waren stolz auf ihre Arbeit.

Wir sind unter der laufenden Nummer 312 registriert worden und als Sammelgebiet hatten wir für unsere Aktion „Langendreer“ vermerkt.

Alle Schüler*innen wünschen sich sehr, dass die gesamte Nachbarschaft um ihre Schule herum sich sehr über die Müllaktion der Nelson-Mandela- Schule freut.