Website der Nelson-Mandela-Schule > Impressum

Impressum Übersicht

1. Impressum Name der Schule: Nelson-Mandela-Schule Schulleitung: Claudia Aldibas-Konneke Stiftstraße 25 D-44892 Bochum Telefon-Nr.: 0234 68727834 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie wird durch den Schulleiter/die Schulleiterin gesetzlich vertreten. Diensteanbieter im Sinne des § 55 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) und der §§ 5 und 6 Telemediengesetz (TMG) ist der Schulträger: Schulträger Stadt Bochum - Der Oberbürgermeister - Schulverwaltungsamt Junggesellenstr. 8 44787 Bochum Telefon: 0234 910-3863 Fax: 0234 910-1436 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 2. Datenschutzerklärung Name und Anschrift des Verantwortlichen Der Verantwortliche im Sinne der EU-Datenschutzgrundverordnung und anderer nationaler Datenschutzgesetze der Mitgliedsstaaten sowie sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist die: Name der Schule: Nelson-Mandela-Schule Schulleitung: Claudia Aldibas-Konneke Stiftstraße 25 D-44892 Bochum Telefon-Nr.: 0234 68727834 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Name und Anschrift der Datenschutzbeauftragten Die Datenschutzbeauftragte der Bochumer Schulen ist: Frau Laaks E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 0234/910-3924 Die Datenschutzbeauftragte des Schulträgers ist: Frau Grahner Stadt Bochum 44777 Bochum Deutschland Tel.: 0234/910-2052 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Website: www.bochum.de

Evaluation Wir sind inzwischen bis zur 10. Klasse ausgebaut.

"Ist die Sekundarschule die richtige Schulform für mein Kind?" Das ist eine Frage, die sich viele Eltern vor der Anmeldung fragen.

An Elternsprechtagen stellen wir immer wieder fest, dass ein überwältigender Anteil der Eltern mit der Schule und der Arbeit der Kolleginnen und Kollegen hoch zufrieden ist.